Kreativ sein wollen viele, umsetzen können wenige.
Meine Stärke liegt in der Umsetzung der Vorstellungen des Kunden in einen überzeugenden und marktgängigen visuellen Auftritt. Ich arbeite dabei schnell und stringent in der Ausführung der CI-Richtlinien, gehe bei der Entwicklung  des Designs allerdings auch mal ungewöhnlichen Ideen nach und kann den Kunden damit überzeugen. 
Seit mehr als 20 Jahren beschäftige ich mich intensiv Design und vor allem mit Packaging Design. Ein Blick und Bruchteile von Sekunden entscheiden darüber, zu welchem Produkt ein Kunde greift. Die Verpackung ist bei dieser Entscheidung in den letzten Jahren zunehmend wichtiger geworden. Durch meine weitreichenden Erfahrungen lasse ich Ihr Produkt besonders gut aussehen – unter Berücksichtigung der Basics wie Sorten-differenzierung, Hierarchisieren von Informationen und kategoriespezifischen Codes.
Arbeitsabläufe von der Konzeption bis zur Realisierung inkl. Reinzeichnung und Erstellung von Druckvorlagen.